Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
10 Jahre 1 Monat her #1061
von René
René antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
OK werde ich mal schauen, welcher Kalender ist hier die Grundlage..? oder besser geht das mit dem Googlekalender..?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 1 Monat her #1062
von Bea
Bea antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
René, kann ich dir nicht sagen. Ich brauche ein Tool, wo ich die Daten selber eingeben kann.
Aber falls du Wünsche hast, sag das denen doch. Scheinen mir sehr offen für neues zu sein.
Aber falls du Wünsche hast, sag das denen doch. Scheinen mir sehr offen für neues zu sein.
10 Jahre 1 Woche her #1093
von Raimoon
Raimoon antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
Hallo Leute,
bin neu hier. Habe den Umzug von Allrounder 3 zu LessAllrounder vollzogen und muss sagen, dass es leichter war als ich anfangs geglaubt habe. Musste ein bisschen Feintuning machen. Habe auch noch einige Fragen. Diese aber nach und nach und nichts übereilen.
Möchte Danke sagen, dass man es übernommen hat und weiter pflegt.
Wer sich meine WebSite anschauen möchte kann dies tun und ich würde mich auf eine Meinung gleich welcher Art freuen.
www.raimoon.de
Gruß aus dem hohen Norden des Saarlandes
Rainer
bin neu hier. Habe den Umzug von Allrounder 3 zu LessAllrounder vollzogen und muss sagen, dass es leichter war als ich anfangs geglaubt habe. Musste ein bisschen Feintuning machen. Habe auch noch einige Fragen. Diese aber nach und nach und nichts übereilen.
Möchte Danke sagen, dass man es übernommen hat und weiter pflegt.
Wer sich meine WebSite anschauen möchte kann dies tun und ich würde mich auf eine Meinung gleich welcher Art freuen.

www.raimoon.de
Gruß aus dem hohen Norden des Saarlandes
Rainer
9 Jahre 10 Monate her #1220
von fabea
Herzliche Grüße Fabea
fabea antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
Hallo und guten Tag, ich habe auf meiner Webseite auch das Allrounder in der Version 1.1, wie ich heute festgestellt habe. Es hat mir von Anfang an gut gefallen und ich will es gerne behalten. Ganz am Anfang war ich mal hier auf der Seite und da war nur alles in englisch, was ich nicht sehr gut beherrsche. Außerdem bin ich eine Hobbyjoomlanerin.
Mache das zwar schon seit 2009, aber meine html- und ccs-Kenntnisse sind rudimental, da ich es nicht wirklich gelernt habe. Und seit responsive sind alles für mich böhmische Dörfer. Aber ich probiere gerne was aus und wenn man mir sagt, was ich machen muß, dann mache ich das. Habe da keine Scheu oder Angst ich mache was kaputt. Wenn Ihr mir behilflich sein könntet, wäre ich sehr dankbar.
Hier der Link zur Seite
Wie Ihr bemerken werdet hat die Seite diesen berühmten Bruch und das stört mich schon sehr.
Meine erste Frage wäre nun, kann ich das less einfach über die Erweiterungen drüberbügeln oder muß ich da außer dem Backup noch etwas beachten. Solllte ich erst noch vorher eine andere Version updaten oder sofort die neueste.Das Backup habe ich schon gemacht und auf den Lapi runtergeladen. Dort werde ich dann ausprobieren und wenn es so ist, wie's sein soll auf der Originalseite nachvollziehen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Meine erste Frage wäre nun, kann ich das less einfach über die Erweiterungen drüberbügeln oder muß ich da außer dem Backup noch etwas beachten. Solllte ich erst noch vorher eine andere Version updaten oder sofort die neueste.Das Backup habe ich schon gemacht und auf den Lapi runtergeladen. Dort werde ich dann ausprobieren und wenn es so ist, wie's sein soll auf der Originalseite nachvollziehen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße Fabea
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 10 Monate her #1221
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
Du kannst meine Version des Templates ({LESS} Allrounder) einfach installieren. Es wird dein altes Template nicht überschreiben und deine Seite wird auch noch nicht anders aussehen.
Als nächsten Schritt musst du die Farben im neuen Template analog dem Alten einstellen und dann den Stil speichern.
Danach kannst du das Neue als Standardtemplate einstellen und gucken ob alles passt. Falls was kaputt ging, einfach wieder zurückstellen aufs Alte.
Als nächsten Schritt musst du die Farben im neuen Template analog dem Alten einstellen und dann den Stil speichern.
Danach kannst du das Neue als Standardtemplate einstellen und gucken ob alles passt. Falls was kaputt ging, einfach wieder zurückstellen aufs Alte.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabea
9 Jahre 10 Monate her #1222
von fabea
Herzliche Grüße Fabea
fabea antwortete auf Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder
Danke lieber Thomas für die schnelle Antwort. Dann mach ich das mal und melde mich dann wieder.

Herzliche Grüße Fabea
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden